Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Landscape Hotel Fuzhou, Es befindet sich an der Kreuzung von Fuzhou Dongjiekou Provinzstraße und Bay17 Road, etwa 100 Meter von der Ausfahrt b der U-Bahn-Station Dongjiekou entfernt;Das Hotel liegt in der Nähe von Sanfang Qixiang, etwa fünf Minuten zu Fu ß nach Sanfang Qixiang, neben Dongjiekou Dongfang Kaufhaus, Dongbai Einkaufsplatz, Dayang Kaufhaus, Fujian Provinzhauptstausschuss, Fujian Provinzregierung und anderen Geschäfts- und Regierungszentren, sowie Lin Zexu, Yan Fu s ehemalige Residenz und andere historische und kulturelle Stätten.Das Hotel liegt ca. 2km vom West Lake Park entfernt und ca. zehn Minuten zu Fuß;Es ist etwa 1.5 km von Yijinfang Museum of Ming und Qing Dynasties entfernt;Es ist etwa 2,5km vom Wuyi Square entfernt;Es gibt Flughafenbusse in der Nähe.
Das Hotel verfügt über alle Arten von komfortablen Zimmern und ist mit Konferenzzentrum, chinesischem Restaurant, westlichem Restaurant, Café, Schach und Karte, Teekunst, Friseur und Beauty Center, Billardzimmer, Tischtennisraum, etc. ausgestattet.
Zur gleichen Zeit haben alle Zimmer des Hotels täglich drei Stunden Fernsprech- und Ortstelefon, und alle öffentlichen Bereiche und Gästezimmer sind mit drahtlosem Internet ausgestattet. Es ist ein umfassendes Business-Tourismus-Hotel.

Frühstückspreis: CNY40($6.2) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Landscape Hotel Fuzhou is located at the intersection of Fuzhou Dongjiekou provincial road and bay17 Road, about 100 meters away from exit b of Dongjiekou subway station; The hotel is adjacent to Sanfang Qixiang, about 5 minutes' walk to Sanfang Qixiang, next to Dongjiekou Dongfang department store, Dongbai shopping plaza, Dayang department store, Fujian provincial Party committee, Fujian provincial government and other business and government centers, as well as Lin Zexu, Yan Fu's former residence and other historical and cultural sites. The hotel is about 2km away from West Lake Park and about 10 minutes' walk; It is about 1.5 km away from yijinfang Museum of Ming and Qing Dynasties; It is about 2.5km away from Wuyi Square; There are airport shuttle buses nearby.
The hotel has all kinds of comfortable rooms, and is equipped with conference center, Chinese restaurant, western restaurant, coffee shop, chess and card, tea art, hairdressing and beauty center, billiard room, table tennis room, etc.
At the same time, all rooms of the hotel have 3 hours of domestic long-distance telephone and local telephone every day, and all public areas and guest rooms are equipped with wireless Internet service. It is a comprehensive business tourism hotel.